Doppelhaushälfte Ofterdingen Goldgasse Austausch / Kamin

4,80 Stern(e) 4 Votes
E

Elvisandy

Hallo
falls noch jemand in der Goldgasse baut würde ich mich gerne austauschen
Hätte da ein paar Fragen und man könnte sich schon kennen lernen
Ich möchte einen Kamin bauen hat das schon mal jemand gemacht ?
 
11ant

11ant

Ich möchte einen Kamin bauen hat das schon mal jemand gemacht ?
Das ist nach meiner Einschätzung ein nicht ratsamer, rahmensprengender Wunsch bei einem Bauträgerprojekt. Bei einer Doppelhaushälfte magst Du noch Glück damit haben, daß es zumindest möglich wäre (von einem Außenschornstein ausgehend, der bei einer Reihenhauszeile nur für die REH möglich wäre). Überlege Dir, ob Du überhaupt zur Zielgruppe eines Bauträgerprojektes gehörst, wenn Du solche weitgehenden Sonderlocken willst. Ich empfehle derlei grundsätzlich nicht für Leute, die eigentlich Individualbau gesucht haben.
 
Zuletzt aktualisiert 01.12.2022
Im Forum Weisenburger bau GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 196 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben