Doppelgaragen Anbieter im Rhein-Main-Gebiet gesucht

4,70 Stern(e) 3 Votes
S

swix112

Hallo,
wir planen gerade unser eigenes Häuschen und natürlich überlegen wir zur Zeit auch, ob wir die Garage direkt vom Fertighaus Hersteller nehmen sollten oder von einer externen Firma. Wichtig ist uns das sie nicht überteuert ist. Hat jemand Tipps wo man danach suchen könnte?
 
B

Bauexperte

Hallo,

wir planen gerade unser eigenes Häuschen und natürlich überlegen wir zur Zeit auch, ob wir die Garage direkt vom Fertighaus Hersteller nehmen sollten oder von einer externen Firma. Wichtig ist uns das sie nicht überteuert ist. Hat jemand Tipps wo man danach suchen könnte?
In jedem Fall ist eine Fertiggarage preiswerter, als eine gemauerte Garage - insofern ist die Entscheidung pro Fertiggarage imho richtig.

Wie überall gibt es auch bei Fertiggaragen immense Preisunterschiede, auch was die Ausführung betrifft. Ich empfehle meinen Kunden gerne die Stahlbetonfertiggaragen von K-Plus; das Preis-/Leistungsverhältnis ist absolut i.O., die Beratung vor Ort im eigenem Heim extrem angenehm und kompetent, zusätzliche Ausstattungsdetails wie bspw. Außenoptik wie gemauerte Garage oder Sektionaltore - gemessen am mir bekannten Wettbewerb - in erschwinglichem Rahmen.

Freundliche Grüße
 
P

Peet

Vorsicht, wir haben eine Fertiggarage. Gerade haben wir festgestellt, dass die Seitenwände Haarrisse haben und das Wasser sich schon auf dem Boden sammelt!
Die Garage sieht gut aus, schöne Farbe Tor, Tür und Fenster, der Preis Stimmt auch.
Baujahr 2008 ! Wir erfahren jetzt vom Hersteller wie es weitergehen soll.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Garagen-Anbieter Diverse gibt es 19 Themen mit insgesamt 842 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben