Direktbau NRW Erfahrungen

4,80 Stern(e) 4 Votes
E

E.Curb

Wenn Du so einen Vertrag unterschreibst, habe ich damit kein Problem, warum auch ?
Ich allerdings würde sowas nie unterschreiben. Ich bezahle doch nicht für eine Leistung, die noch nicht erbracht wurde. Aus welchem Grund sollte ich das machen ?

Erkläre es mir bitte, als wenn ich erst drei Jahre alt wäre....

Gruß
 
P

Pitz

Na ja, manche wissen immer alles besser aus der Ferne..... und jeder so wie er mag....
 
Zuletzt bearbeitet:
E

E.Curb

Ich kenne die Firma nicht.
Aber der Verkäufer kann noch so sympathisch oder kompetent erscheinen, nie sollte ein Bauherr so weit in Vorleistung gehen.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 869 Themen mit insgesamt 9088 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben