DieScholz´ens stellen sich vor

Dieses Thema im Forum "Mitglieder stellen sich vor" wurde erstellt von DieScholz´ens, 11. 09. 2017.

DieScholz´ens stellen sich vor 4 5 3votes
4/5, 3 Bewertungen

  1. DieScholz´ens

    DieScholz´ens

    11. 09. 2017
    21
    1
    Frage / Anliegen:

    DieScholz´ens stellen sich vor

    Ein Hallo in die Runde geworfen....

    Ich möchte uns und unser Umbau-Projekt kurz vorstellen.

    Die Scholz´ens , das sind der kleine Vincent (3), Papa Markus (48) und Mama Claudia (37)
    Unser Umbau-Projekt ist ein 70er Jahre Atrium-Bungalow in Ottobrunn bei München

    Es heißt ja immer Lage, Lage, Lage gut in München darf man nicht wählerisch sein....aber bei uns war es Liebe auf den ersten Blick ( keine Ubahn, nix München Stadt und aus den 70er Jahren) kein Klassiker der mal ebend nebenbei verkauft wird :)

    So nun ist es passiert, besichtigt, verliebt, gezittert das wir ihn bekommen,gekauft, Schlüsselübergabe.
    Also außer jeder Menge Pläne ist bisher noch alles offen....Ihr könnt also von Anfang an dabei sein, wenn Dinge schief gehen/ das Geld knapp wird und der eine oder andere Plan über den Haufengeworfen werden muss.

    Ich/ Wir freuen uns auf regen Kontakt, Hilfe bei Fragen und evtl. Hinweise was es zu beachten gibt.

    lg claudia
     

    Anhänge:

    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
    11ant gefällt das.
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Bau-Schmidt

    Bau-Schmidt

    16. 07. 2017
    180
    26
    Herzlich Willkommen hier und viele Grüße aus Niedersachsen.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  4. baufix42

    baufix42

    5. 07. 2017
    11
    3
    Gratulation zum "Häuschen" , wenn umgebaut werden soll hören wir ja bald von Euch. :)
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  5. admin

    admin ADMINISTRATOR

    29. 11. 2007
    301
    34
    Willkommen on Board und hoffentlich viel Infos hier für Euch!