Doppelhaushälfte in Südost Lage hell genug?

4,40 Stern(e) 5 Votes

DHH in SüdOst Lage hell genug?

  • Ja

    Stimmen: 2 66,7%
  • Nein

    Stimmen: 1 33,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3
A

Aphrodithe

Ausser im Forum kenne ich niemand der nicht ein wenig genervt ist vom empfindlichen Kochfeld auf der Insel. Aber in der Tat, jeder wie er möchte.
was soll daran empfindlicher sein als an einer anderen Stelle in der Küche? Zumal mein kochfeld mit integrierten Abzug nicht nur gut aussieht sondern auch wirklich gut funktioniert. Will nie wieder eine normale Dunstabzugshaube haben!
 
B

Bertram100

Naja, Bretter und Schüsseln hin und her schieben, schweres unsanft hinlegen, Messer, Arbeitsgeräte. Ich lege eigentlich alles behutsamer ab auf dem Glas vom Induktionsfeld als auf der robusten Arbeitsplatte.
 
A

Aphrodithe

Verstehe ich nicht, warum sollte man was auf das Kochfeld legen? Also ich habe ein Bora Pure, rechtsseitig eingebaut mit 80cm Breite, bleiben links daneben noch ca.240cm zur Vorbereitung, abstellen von Sachen usw....
 
B

Bertram100

ja, das du nicht verstehen kannst warum das Kochfeld auch mal als Ablage benutzen wird, kann ich mir vorstellen bei einer eigenen Kochinsel von mindestens 3m Länge
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80201 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben