Doppelhaushälfte für 200Tsd.€ ?

4,60 Stern(e) 5 Votes
A

Alex80

Nehmt euch die Baubeschreibung und legt sie einem vom Fach vor.. der wird euch die Sachen genau erklären und ihr könnt dann entscheiden ob das so für euch ok ist oder evtl. Bedarf zur Anpassung besteht. Wir haben die mehrmals (als Laie) gelesen und doch nur die Hälfte verstanden :-).....
Danke Naddl. Wer würde den vom "Fach" in Frage kommen. Aus dem Bekanntenkreis haben wir keinen Fachmann.
 
N

Naddl

Ich denke Bauexperte kann euch da weiterhelfen, ich glaube sie bietet das auch an. Je nachdem wo ihr baut passt das ja vielleicht :-)

Wir selber waren bei der Verbraucherzentrale. Die haben den Kaufvertrag und die Baubeschreibung geprüft. Hat ein paar Euro gekostet aber uns viele wichtige Dinge mit auf den Weg gegeben. Ansonsten die gute alte Suchmaschine :-)
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Bauplanung gibt es 4841 Themen mit insgesamt 97108 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben