Doppelhaushälfte erster Entwurf, was meint ihr?

4,50 Stern(e) 4 Votes
11ant

11ant

Ist das ein Aprilkommentar ? - ansonsten erzähl´ mal was hieran so toll sein soll. Wie gesagt mein zentraler Kritikpunkt ist, daß das Haus wie von einem Dritten beauftragt für einen Unbekannten geplant aussieht, d.h. N-I-C-H-T-S darauf hinweist, daß sich die Interessentenfamilie darin "wiederfinden" können soll.
 
S

Solveigh

Kein Aprilscherz, @11ant . Ich persönlich mags offen. Klar ist Geschmackssache. Die Vorschläge von @kaho674 mit dem weglassen vom Büro kann man sich überlegen. Und klar der Zugang vom Hauswirtschaftsraum ist schräg, aber vielleicht praktisch. Ein paar Türen, wie @RomeoZwo vorschlägt, dazu planen und ich würd einziehen. Mein voller ernst, echt kein Aprilscherz. Reichen die Baukosten mit 350.000,-Euro?
 
A

Amoo1905

Ich danke euch allen für eure tollen Ideen. Die sind für mich sehr bedeutend. Dr Architekt hat eigentlich soweit alles umgesetzt was wir wollten. Er hat uns auch 2 Varianten vorgeschlagen, uns hat dieser eher gefallen, da wir auch was anderes haben wollten.
 
Y

ypg

Ich danke euch allen für eure tollen Ideen. Die sind für mich sehr bedeutend. Dr Architekt hat eigentlich soweit alles umgesetzt was wir wollten. Er hat uns auch 2 Varianten vorgeschlagen, uns hat dieser eher gefallen, da wir auch was anderes haben wollten.
das war‘s? Hast Du überhaupt nichts der Unterhaltung beizuwohnen? Was ist mit den Vorschlägen ?
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2297 Themen mit insgesamt 80189 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben