Doppelhaushälfte erster Entwurf, was meint ihr?

4,50 Stern(e) 4 Votes
N

NatureSys

Es gibt viele im Forum, die empfehlen erst das OG zu planen und dann das EG, damit beides zu einander passt.
 
Y

ypg

Aktuell ist es für eine Familie, die kaum Fernsehen schaut.
Familie sehe ich hier gar nicht.
Ich mag es ja offen, aber beim Kochen auf die Flucht des Flures zu schauen, daneben dann die Treppenflucht, wie auch eine Tür vom WZ zur Technik, geht dann doch etwas zu weit.
Während der Essbereich ganz gut werden kann, sitzt man im WZ, wo man eigentlich etwas Ruhe genießen möchte, im Aktivbereich von Postzusteller, Teenager mit Besuch, Geschirrspüler und Aussenbewegung in einem sehr unguten Fluss.
Privatsphäre ist nirgendwo gegeben. Was macht der Fussballabend oder der Mädchentalk? Wo darf der stattfinden. Müssen dann alle anderen Familienmitglieder mitmachen?
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2298 Themen mit insgesamt 80217 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben