Doppelhaushälfte: ca. 145qm mit Satteldach - Verbesserungspotenzial im Bad?

4,30 Stern(e) 8 Votes
A

apokolok

Raussuppen tut es eh immer.
Finde die letzte Variante ganz gut, große Dusche, Stellfläche für Stauraum, trotzdem noch recht großzügig.
Würde die Wanne wohl ganz ins Eck schieben, oder spricht da was dagegen?
 
Y

ypg

Habe ich dich ungefähr richtig verstanden? Die Dusche wäre so richtig schön groß. Die kurze Mauer wäre allerdings so nur 1m lang, suppt es da nicht raus beim Duschen? Als Idee sicherlich auch gut, müsste einen ordentlichen Entwurf heute Abend einmal in Ruhe mit der besseren Hälfte ausarbeiten
So in etwa. Aber die Wanne magst Du doch als Eckwanne. Die würde ich dann also auch in die Ecke bringen.
Ja, feucht wird es immer. Ein paar Spritzer gehen immer. Ich persönlich schaff das beim Duschen unter einem Meter zu bleiben, bei meinem Mann sind nach 2 Metern noch Spritzer. Längs wohlgemerkt, seitlich ist es wohl nicht so arg.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Grundrissplanung / Grundstücksplanung gibt es 2285 Themen mit insgesamt 79947 Beiträgen

Ähnliche Themen
06.04.2023Weiße Wanne - Wassereinwirkungsklasse W2.2-E Beiträge: 19
20.05.2014Soll ich eine Acryl- oder Stahlemail-Wanne auswählen? Beiträge: 10
22.09.2022Freistehende Wanne - Pro und contras Beiträge: 15
23.08.2021Hanglage, Keller vorne raus freiliegend, Wanne Beiträge: 31
10.01.2017Ideal Standard Wanne Hotline Beiträge: 13
19.04.2015Unterputzarmaturen Wanne mit Handbrause Beiträge: 11
28.01.2023Geringe Betonüberdeckung beim Keller „weiße WanneBeiträge: 12
23.02.2024Nachträglicher Einbau Wanne oder Dusche? Beiträge: 27
09.11.2016weiße Wanne als Wohnraum Beiträge: 11

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben