Doppelhaushälfte (130qm) in Südbayern Finanzierung

5,00 Stern(e) 26 Votes
i_b_n_a_n

i_b_n_a_n

eine aktuelle Studie bzgl. HomeOffice spricht von ca. 6% mehr Effizienz im HomeOffice. Vertrauen zwischen AG und AN war aber immer schon Voraussetzung für ein gutes Arbeitsklima (und damit auch mehr Effizienz)
 
H

HilfeHilfe

eine aktuelle Studie bzgl. HomeOffice spricht von ca. 6% mehr Effizienz im HomeOffice. Vertrauen zwischen AG und AN war aber immer schon Voraussetzung für ein gutes Arbeitsklima (und damit auch mehr Effizienz)
Kann ich bestätigen. Endlich darf ich in unwichtigen Meetings mein Excel Sheet fertig machen . Sonst habe ich im Handy gesurft :) 10 Mann im Meetingraum , 2 reden, 4 surfen, 4 dösen
 
H

Hutchinson123

Hier klappt das seit März 2020 prima.
Wenn ich die Kollegen erreichen will, erreiche ich sie.
Bin auch ganz normal via Teams oder Telefon zu erreichen.
Zuhause hat man mehr Ruhe und zwei Stunden Pendeln am Tag sparen erhöht die Lebensqualität ungemein.
Ich bin für 60:40 HO - Büro nach Corona.
Ab und an mal rauskommen ist ja auch ganz nett...
 
Zuletzt aktualisiert 16.04.2024
Im Forum Liquiditätsplanung / Finanzplanung / Zinsen gibt es 3117 Themen mit insgesamt 67445 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben