Dezentrale Kontrollierte-Wohnraumlüftung von Lunos

4,40 Stern(e) 5 Votes
T

Trinkmessias

Ich frage da mal noch genauer nach.
Das wäre für mich die Bedingung! Einen Durchbruch in jedem Zimmer nach draußen kommt für mich nicht in Frage.
 
HIGIL

HIGIL

In Bernau b.Berlin gibt es ein Herstellerunabhängiges Lüftungsbüro. Die haben einen Musterraum wo man sich alle gängigen dezentralen Lüftungsanlagen wie Lunos e², Ventomaxx, LTM, SEV etc. live anschauen kann. Die haben die Geräte direkt in die Wand verbaut mit den Reglern dazu. Man kann sich alle anhören und sich selbst ein Urteil bilden. Sehr gute Beratung dort. Vielleicht hilft es Dir weiter.
 
T

Trinkmessias

Danke für die Info. Für mich schwierig, da über 400km Anfahrt (aus Osnabrück). Lunos e² oder Ventomaxx stehen bei mir in der engeren Auswahl.
 
T

Trinkmessias

Ja, ich habe auch schon an diversen Beratungen teilgenommen. All das, was da erzählt wurde klang schlüssig und plausibel. Nur die eierlegende Wollmilchsau in Sachen Lüftungsanlage egal ob zentral oder dezentral gibt es halt noch nicht. Da nun mein Neubauprojekt langsam losgeht, muss ich mich nun entscheiden
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Lunos Lüftungstechnik GmbH & Co. KG gibt es 8 Themen mit insgesamt 272 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben