Der Storch

4,80 Stern(e) 5 Votes
Hallo an Alle,
wir sind eine Family mit 2 Kindern, bzw. der Älteste ist gerade volljährig geworden und
wollen aus dem hektischen und anstrengenden Frankfurt ins Umland entfliehen.
Auf der Suche nach dem passenden Objekt endlich fündig geworden und haben dieses Bauforum
als neue Abendlektüre nun Non-stopp in Verwendung ;-)
Es gibt wohl kaum ein Themengebiet bei dem einem so viele Fehler unterlaufen können wie beim Hausbau/Kauf.
Vielleicht können wir mit eurer Unterstützung den einen oder anderen Fehler im Vorfeld vermeiden
und freuen uns auf dieses neue riesige Abenteuer.

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: ypg
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Gude aus der weiteren Nachbarschaft, ich habe eben schon dein Finanzierungsthema gelesen und mich gefragt, wo Ihr denn bauen wollt ;-)

Wenn es bei Euch dann akut wird und das Thema Finanzierung ansteht, komm gerne mal auf mich zu. Wir haben beim Hauskauf mit einer Finanzierungsberaterin aus der Region zusammengearbeitet, die für uns (bei der Naspa, also keine Wald-und Wiesenbank) Konditionen herausholen konnte, die kein anderer (Dr. Klein, Interhyp, unsere Hausbank) uns bieten konnte - den Kontakt gebe ich gerne weiter.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben