Der Einzug ins Haus - Möbel, Umzug Einrichten

4,80 Stern(e) 5 Votes
Nordlys

Nordlys

Paint it black.....Street fighting man....Sympathy for the Devil.....Zombie.....Danke für die Einladung.....sollen wir die kaputten Stühle gleich in Knick schmeissen?
 
Nordlys

Nordlys

We are different, Andreas.
Aber laut Shell Glücksatlas auch 2017 wieder die Glücklichsten in ganz D.
Wegen Heineken....Carlsberg....Tuborg?
War sehr gemütlich alles, gestern. Reno tut nicht Not.
 
Nordlys

Nordlys

Fortsetzung. Weihnachten und Silvester. Noch ist alles neu. Aber der Tannenbaum fügt sich schon in die Stube, als ob es nie anders war. Die Erinnerung an die alte Wohnung verblasst. Zu Weihnachten haben wir uns was geschenkt. Waren noch 14 Kredit über und alles bezahlt. Der alte Golf war auch schon acht...nun ist er verkauft und ein neuer G. ziert die Auffahrt. Silvester bei Freunden, da hab ich was entdeckt, was ich irgendwie cool finde, andererseits auch fraglich. Die haben jetzt so ne Box. Da sagste hey google, spiel mal Rockmusic. Dann antwortet das Ding, dass es nun ACDC zu spielen gedenkt. Und wenn Du ok sagst, legt es los. Also für Sylvesterpahdie dolle Sache, aber ob google jetzt weiss, wer mit wem was wie? Heut Nachmittag in der Stube gechillt, erste Trocknungsrisse bemerkt, lass mal noch n paar Monate, dann rücken wir denen zu Leibe. Das Haus setzt sich, wohnen wird Alltag, o du fröhliche....und Euch frohes neues Jahr.
 
Musketier

Musketier

Würde ich mir niemals zulegen.
Die ganzen Audioaufnahmen landen alle in der Cloud irgendwo im Ausland und unterliegen den dortigen Datenschutzbestimmungen.
Früher wurde sich über die Stasi aufgeregt. Heutzutage weiß google, Ercook und Co. wo du bist, mit wem du dort bist, hat sämtliche Bildrechte an hochgeladenen Fotos usw.
 
Y

ypg

Wir haben die Tage auch in Lautsprecher investiert, aber bei uns funktioniert das noch auf Knopfdruck bzw App. Direkt Sprechen müssen wir mit der Box nicht [emoji2] wir werden somit auch nicht abgehört [emoji6]
Aber schickes Teil und guter Sound. Das kann man bei dem Preis auch erwarten.
Wir lieben es jetzt schon!
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 634 Themen mit insgesamt 6500 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben