Der Einzug ins Haus

Dieses Thema im Forum "Einrichtung / Wohnen" wurde erstellt von Nordlys, 11. 09. 2017.

Der Einzug ins Haus 4.8 5 5votes
4.8/5, 5 Bewertungen

  1. Musketier

    Musketier

    22. 06. 2012
    2.820
    433
    Versuch das mal bei einem Raubtier wie unserem :) Da hätte ich erst auf den Winter warten müssen. Ich glaube nach Hause laufen wäre zu weit gewesen.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  2. Die Seite wird geladen...


  3. Nordlys

    Nordlys

    14. 01. 2017
    2.067
    716
    Ausser Unkraut noch gar nichts. Aber das kann sich noch ändern. Karsten
     
  4. Bieber0815

    Bieber0815

    21. 10. 2014
    2.309
    356
    Drei Stunden Verspätung wegen eines Falschparkers. Kleine Kratzer an der Kleiderschranktür (natürlich erst Stunden später beim Aufbau gesehen; man kontrolliert ja nicht jedes Teil, wird aber direkt wenn "LKW leer" zur Unterschrift genötigt ...). Der Küchenbauer war erst nicht so glücklich, dass er zeitlich mit dem Umzug tätig war, aber letztlich gab's da keine Konflikte ... Alles gut geworden!

    Beim Umzug vorher ging eine Schublade verloren. Haus war leer, LKW war leer, das Ding ist weg. Schwarzes Loch? Vierte Dimension? Zauberei? Unerklärlich ... Musste ich dann mal nachbauen.
     
    ---------------
    droplank - die Mehrschichtbeläge by enia
    ...mit SICHERHEIT schwimmend verlegt!
  5. Nordlys

    Nordlys

    14. 01. 2017
    2.067
    716
    So Umzug vollendet. Katze ist auch da. Leider recht verstört im Moment....[​IMG]
     
  6. haydee

    haydee

    3. 04. 2012
    180
    48
    Wird sich schon eingewöhnen.
    Mal gespannt wie das bei uns nächstes Jahr läuft mit den Katern.
    Hoffe auf zweistellige Minusgrade, sonst ist das neue Haus nach 3 Tagen zerlegt. 10er Karte beim Tierarzt ist gelöst. Gibt wieder Revierkämpfe bis sich die Hunde und Katzen der Nachbarschaft an die neue Herrschaft gewöhnt haben.
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design
  7. Egon12

    Egon12

    22. 08. 2016
    111
    17
    was ein Glück, das deine Katze lesen kann :)

    Ich musste die ersten paar Tage aufpassen, dass ich zum Feierabend links abbiege und nicht rechts aber ich habe ohne Aushang nach Hause gefunden :)
     
    ---------------
    designsockel.ch - für mehr Design