Dennert Massivhaus ICON Haus Erfahrungen, Oberfranken

4,50 Stern(e) 4 Votes
K

Kathrin D

Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem ICON Haus der Firma Dennert Massivhaus in Schlüsselfeld?

Wir sind über alle Antworten von Euch dankbar! Positive wie auch negative Erfahrungen helfen uns bei der Entscheidung weiter.

Vielen Dank!
 
11ant

11ant

Hallo, wer hat Erfahrungen mit einem ICON Haus der Firma Dennert Massivhaus in Schlüsselfeld?
Wir sind über alle Antworten von Euch dankbar! Positive wie auch negative Erfahrungen helfen uns bei der Entscheidung weiter.
Einen oder zwei Beiträge kann man ja "mal" übersehen, aber hier sehe ich ehrlich gesagt ein beachtliches Maß an Faulheit bei der Suche nach bestehenden Threads:
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Dennert Massivhaus GmbH gibt es 6 Themen mit insgesamt 39 Beiträgen


Ähnliche Themen
Oben