DBA Paul oder Natürlich Paul, im Herzen Grün? Erfahrung?

4,50 Stern(e) 6 Votes
P

Paulemann111

Hallo zusammen,

nach eigener Aussage ist das ein Riesen Laden mit enormer Reichweite. Wirbt sogar in Social Media, z.B. Instagram. Deswegen habe ich die Hoffnung, dass jemand schon Erfahrungen mit diesem Anbieter gesammelt hat, welche er gerne teilen möchte.

LG
Paul
 
M

Mattenzaun

Hallo Paul,
ich kann gerne kurz von meinen Erfahrungen mit DBA Paul GmbH / Natürlich Paul berichten. Wie meiner entsprechenden Google Rezension zu entnehmen ist, ist die Firma kurz vor Start der geplanten Tätigkeiten vom Projekt zurückgetreten. Zu diesem Zeitpunkt hatten wir schon sehr viel Zeit und Geld in die Planung der Tätigkeiten gesteckt, welche wir im Anschluss in Eigenleistung durchführen wollten. Wir haben unsere gesamte Jahresurlaubs- und Elternzeitplanung an den geplanten Fertigstellungstermin angepasst. Unsere Familie hatte ebenfalls Urlaub eingeplant, um zu unterstützen. Was darauf folgte war weniger als eine Woche vor Beginn eine Mail (!) von Natürlich Paul, dass der Auftrag nicht durchgeführt wird.

In einem Telefonat mit der Geschäftsführung von Natürlich Paul wurde mir dann freundlicherweise der Weg zur Rechtsschutzversicherung empfohlen.

Die werde ich jetzt vielleicht sogar wirklich benötigen, denn auf meine Google Rezension folgte ein Anwaltsschreiben, in welchem mir damit gedroht wird, dass mir der Schaden für entgangene Aufträge in Rechnung gestellt wird.


Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben