Bauverlauf: Doppelhaus mit WU-Keller und ausgebauten Spitzboden

5,00 Stern(e) 71 Votes
H

haydee

Ich hätte es halt wissen müssen, zumindest nach Meinung einiger Mitglieder. Schneewitchen hätte auch wissen müssen, dass der Apfel vergiftet war und wenn das Gehackte im Supermarkt im Angebot ist, darf man es auch nicht kaufen, es könnte ja von vorgestern sein:confused:.
Das verweigert Hund und Katz' weil es so gut ist.
Für den Angebotspreis kann man weder artgerechte Tierhaltung noch gute Qualität erwarten.
 
A

apokolok

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, hat mein GU keine Mitarbeiter, kein Büro und nur einen Transporter. Außerdem kann er weder planen noch koordinieren und Bauleitung ist ein Fremdwort für ihn. Das mag ja alles im Normalfall so sein, aber das hier ist nun mal kein Normalfall, wie wir inzwischen alle festgestellt haben.
Nun, du bekommst eben das, was du bezahlst.
Nämlich fast nichts.
Der Fisch stinkt nach wie vor vom Kopf.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Bauland / Baurecht / Baugenehmigung / Verträge gibt es 3121 Themen mit insgesamt 42263 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben