Darf Vermieter bestimmen welchen Stromanbieter ich nehmen muss?

4,30 Stern(e) 3 Votes
F

FantasyPictures

Hallo!
Ja, das ist normalerweise wirklich deine Sache! Was hast du denn für einen unsympathischen Vermieter?!
 
Z

zimmerone

Also in meinem Fall hat der Vermieter nichts damit zu tun, welchen Stromanbieter ich habe. Der kümmert sich nicht so wirklich darum Wäre irgendwie auch unlogisch wenn er das vorgeben könnte, hat im Prinzip ja nichts damit zu tun.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
M

makler01

Ich denk auch, dass du den Anbieter einfach wechseln kannst. -Der Vermieter wird nichts merken und wenn doch -kann er eh nichts dagegen machen.
 
M

Maier GmbH

Guest
Frag aber vorher vielleicht trotzdem mal bei einem Rechtsberater nach! Wer weiß...vielleicht darf das doch der Vermieter bestimmen, ich kenn mich da auch nicht so aus.
 
M

Maier GmbH

Guest
Der Vermieter hat sowas nicht zu bestimmen.Aber ja, sicher ist sicher, also frag wirklich vorher lieber noch mal bei einem Anwalt oder so nach.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben