Danhaus

W

w-täter

Wer hat Erfahrungen mit Danhaus und würde darüber berichten? Zusagen eingehalten? Standard und Zusatzkosten?
Vielen Dank
vom Wiederholungstäter
 
B

Baubub

Hallo,
ich bin neu im Forum und habe mich bei der Frage ob jemand mit DANHAUS baut gleich angemeldet.
Wir sind gerade mitten in der Bauphase mit Danhaus und das bauen mit den macht, uns jedenfalls, riesen Spass.
Entschieden für Danhaus haben wir uns aufgrund der Unabhängigkeit von Heizöl, Gas und Holz. Wir bekommen eine Wärmedirektpumpe und Fußbodenheizung im gesamten Haus. Als wir das Musterhaus in Hannover besuchten haben wir uns sofort heimelig gefühlt und wir haben im Kopf schon mit der Gestaltung des Hauses angefangen. Die Beraterin war sehr nett und hat für alle Fragen ein offenes Ohr gehabt. Nach Bauantrag genehmigung war Bemusterung, im Musterpark und bei Firmen die mit Danhaus zusammen arbeitet (Fliesen und Bad). Standard ist wie überall halt Standard und wer mehr möchte muss mehr bezahlen. Anfang Mai 2011 ging es dann los, Ausmessen, Bodenplatte und zwei Wochen später am 25.05.2011 wurde das Haus gerichtet. Bisher läuft bei der Firma alles Hand in Hand, alle Gewerke rufen wenn sie auf der Baustelle sind um nochmal alles durchzusprechen, der Bauleiter ist einmal in der Woche da und kontrolliert alles. Gestern wurde der Esrtrich gegossen und nu ist erstmal im Haus ruh, morgen wird geklinkert und dann sind Ferien.
Wir könne Danhaus nur empfehlen, von der Beraterin im Musterhauspark über den Sachbearbeiter in Flensburg, unseren Bauleiter vor Ort und unseren vielen SUPERNETTEN Arbeitern (Plattengiesser, Zimmermänner, Elektriker,sanitär, Heizung,....) auf der Baustelle, alles ist super. Wenn mal ein missgeschick passiert wurde bisher immer sofort reagiert, ohne zu murren.
Danhaus weiter so, wir können euch nur empfehlen:):):)
 
S

Steffi1110

Hallo!
Waren auch im Musterhaus in Hannover und haben uns gleich verliebt. Leider findet man im Internet nicht so besonders viele aktuelle Berichte von Danhaus-Bauherren. Und auch die Preise sind ziemlich hoch, so auf den ersten Blick! Würde mich auch über mehr Infos freuen!
 
Zuletzt aktualisiert 02.12.2022
Im Forum Danhaus Deutschland GmbH gibt es 3 Themen mit insgesamt 30 Beiträgen

Ähnliche Themen
31.05.2019Bauleiter kommt nicht, prüft nicht bzw. es ist ihm alles egal - Seite 2Beiträge: 16

Oben