Dämmung an Fertigkeller löst sich an vielen Stellen

5,00 Stern(e) 3 Votes
Hallo liebe Hausbau-Forum Gemeinde,

unser Fertigkeller wurde gestellt und die Dämmung angebracht. Aktuell finden die Entwässerungsarbeiten durch den Erdbauer statt.

Die angebrachte Dämmung löst sich allerdings bereits an vielen Stellen vom Keller, sodass durch die Erdarbeiten auch schon viel Schotter zwischen Kellerwand und Dämmung gefallen ist. Ist das so noch in Ordnung oder muss das ausgebessert werden?

Den Projektleiter von der Kellerbaufirma habe ich bereits vor einer Woche mit Bildern kontaktiert. Er antwortet aber nicht.

daemmung-an-fertigkeller-loest-sich-an-vielen-stellen-420356-1.jpegdaemmung-an-fertigkeller-loest-sich-an-vielen-stellen-420356-2.jpeg

Besten Dank im Voraus für Euren Rat!
 
Bestellen Sie jetzt kostenlos Hauskataloge, Smarthome-Info
Eure Fragen zu SchwörerHaus KG werden im Fernsehen von Schwörerhaus höchst persönlich beantwortet. Stell jetzt hier deine Fragen!
Oben