Dachfenster nachträglich einbauen

4,60 Stern(e) 5 Votes
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Dachfenster nachträglich einbauen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Genau die haben auch immer das optimale Werkzeug und du musst nicht auf dem Dach rum turnen und dich mit solchen Arbeiten in Gefahr bringen.

Bis dann
Shampoo
 
L

Lily

Guest
Genau die haben auch immer das optimale Werkzeug und du musst nicht auf dem Dach rum turnen und dich mit solchen Arbeiten in Gefahr bringen.

Bis dann
Shampoo
Natürlich muss man sich bei solchen Arbeiten gut sichern, aber einen Teil davon macht man ja von innen.

lg Pinsel
 
L

Lily

Guest
Hallo,

ich würde das lieber nicht selber machen, hol dir lieber einen guten Handwerker der auch die Garantie für seine Arbeit übernimmt.

Bis dann Diamant
 
L

Lily

Guest
das habe ich auch schon selbst versucht aber es ist nicht so einfach das Loch für das Fenster genau in der gewünschten Größe zu schneiden.
Die Gefahr ist dass man das zu groß macht und dann hat man echt ein Problem.

Friseur
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dämmung / Isolation gibt es 982 Themen mit insgesamt 7618 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben