Dacheindeckung - Entscheidungshilfe von euch erwünscht

4,30 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Sie befinden sich auf der Seite 3?_params=Array der Diskussion zum Thema: Dacheindeckung - Entscheidungshilfe von euch erwünscht
>> Zum 1. Beitrag <<

E

expose

Meine Erfahrung zum Thema:

meine Eltern haben vor 15 Jahren gebaut und sich für eine Edelengobe entschieden, die heute noch immer wie neu aussieht. Vergleichbare Objekte mit Betonpfannen in der Nähe sehen längst unansehlich aus. Ich habe mich daher auch für eine Edelengobe entschieden.
 
S

Smirnoff1983

Wir hatten dann das Recht, die Harzer in Oberflächengüte Star matt zu wählen. Das ist glatter als Classic matt. Soll Vermosung rauszögern.
Das Dach sieht gedeckt damit richtig hübsch aus. Angenehme Symmetrie. Ruhiges Bild.
Wie ist deine Erfahrung nach 4 Jahren? Sehen die Harzer noch vernünftig aus oder gibt es schon erste Moosprobleme?
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben