Dachbodenausbau planen - Kniestock und Schrägen

4,80 Stern(e) 4 Votes
Y

ypg

Die Fenster unter dem KS sind Gauben?
Man kann auch den 73er KS mit Einbauschränken bestücken und so auf einen Meter kommen. Würde ich zumindest so machen. Gerade Kindern fällt es darunter nicht schwer, dort diesen Platz als Stauraum zu nutzen.
 
kaho674

kaho674

Ja, ich glaub 73cm KS reichen für das Bett nicht, oder? Da rennt man sich doch ständig die Birne ein. Weiß nicht so recht, muss mal mein Bett messen gehen...
Ein großer Schrank sollte im Zimmer sein. Und der Schreibtisch geht m.E. auch schwer anderswo, wegen der Schrägen.
Deswegen steht das Bett quasi mitten im Zimmer. Ich wollte auch nicht unbedingt die Gaube mit dem Bett verstellen - aber wird wohl anders nicht gehen. Ist schon blöd, riesen Zimmer und doch kein Platz. ;)
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Dach gibt es 755 Themen mit insgesamt 6456 Beiträgen

Ähnliche Themen
03.01.2020Aufteilung?! Kleines Zimmer / starke Schräge / Heizkörper Beiträge: 61
20.02.2014Die Zimmer wirken so kalt ! Beiträge: 22
13.12.2008Aus einem Zimmer zwei machen ! Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben