Gibau - Ehemals D&Z Bau Erfahrungen

4,10 Stern(e) 7 Votes
S

Smarty65

#Cokolok:
Im Internet gibt es eine Seite mit Insolvenzbekanntmachungen.
Hier bei Bundesland "Baden-Württemberg" eingeben; bei Gericht "Karlsruhe" und bei Schuldner "GIBAU GmbH"
Dann wird der Beschluss vom 25.08.2017 angezeigt.

Ist mir auch bereits von der vorläufigen Insolvenzverwalterin Rothamel bestätigt worden.
Verfahren ist jedoch noch nicht eröffnet!
 
S

Smarty65

Hallo Messjogi,

wir haben noch keine Info! Weder noch das Schreiben mit der Ankündigung des Sanierungs-/Insolvenzverfahren, noch die Mitteilung eines geplanten Gesprächstermins.
Sind bei denen wie ausradiert!
Andere Miteigentümer haben das Schreiben bekommen. Wir wären faktisch noch unwissend.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 870 Themen mit insgesamt 9105 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben