D.A.I. Real Estate - Essen-Werden - Erfahrungen?

4,60 Stern(e) 5 Votes
M

Magisch

Guten Abend zusammen,

gibt es hier auch jemanden, der schon mit der D.A.I. Real Estate GmbH (aus Ratingen) gebaut hat und seine Erfahrungen teilen möchte?

Oder vielleicht sogar jemand, der mit dem Bauträger aktuell in Essen-Werden baut? Würden uns freuen, uns mit unseren zukünftigen Nachbarn einmal austauschen zu können.

Viele Grüße
 
N

NeubauWerden

Hallo,

wir haben auch ein Haus aus diesem Projekt in Essen Werden gekauft. Wir sind auch an einem Austausch interessiert.

Viele Grüsse
 
M

Magisch

Hallo Nachbarn!

Schön, dass man sich hier "trifft".
Wir fahren fast täglich am Grundstück vorbei, da tut sich ja Gott sei Dank trotz der aktuellen Krise einiges.
Wie weit seid ihr denn in der Planung?

Viele Grüße
 
N

NeubauWerden

Hallo liebe Nachbarn ,

wir waren auch so einige male da. Haben uns sagen lassen, dass man im Zeitplan ist weiterhin.

Wir waren vor kurzem an der Ruhr spazieren. Man kommt dahin, wenn man nach dem Aldi dort abbiegt. Total schön und so viel Grün. Wir können uns wirklich freuen.

Wir sind aktuell dabei unsere Rohbaupläne zu finalisieren. Ihr wurdet doch auch sicher vom Architekten kontaktiert. Oder?

Viele Grüsse
 
M

Magisch

Ja genau, allerdings werden wir nicht groß etwas ändern. Ich finde den Grundriss so wie er ist schon gut durchdacht. Gab es bei Euch größere Änderungen?

Viele Grüße
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben