CSG Massivbau Jübeck bzw. Meisterbau Nord Bordesholm

4,80 Stern(e) 5 Votes
P

Pumpernickel1

Es ist hier schon eine Weile her, aber gibt es zu den beiden o.g. Firmen Neuigkeiten? Kann hier jemand mit neuen Infos berichten?
 
MKoni

MKoni

Guten Morgen,

mich kann mich zur Firma CSG nur absolut positiv äußern! Wir wohnen jetzt 5 Jahre im Haus und sind vollkommen zufrieden. Wenn es mal etwas gab, z.B. Probleme mit diversen Fensterrahmen nach 3 Jahren, wurde dieser Mangel ohne Probleme professionell erledigt. Eine sehr flexible Firma welche auf die Wünsche des Kunden auch eingeht und immer ansprechbar war!

Weiteres gern PN.
 
P

Pumpernickel1

Guten Morgen,

mich kann mich zur Firma CSG nur absolut positiv äußern! Wir wohnen jetzt 5 Jahre im Haus und sind vollkommen zufrieden. Wenn es mal etwas gab, z.B. Probleme mit diversen Fensterrahmen nach 3 Jahren, wurde dieser Mangel ohne Probleme professionell erledigt. Eine sehr flexible Firma welche auf die Wünsche des Kunden auch eingeht und immer ansprechbar war!

Weiteres gern PN.
Danke für deine Nachricht. Ist es möglich, dass ich dich per E-Mail kontaktieren kann? Ich darf dich noch nicht persönlich hier anschreiben (zu wenige Beiträge verfasst).
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben