Cranberries anpflanzen

4,00 Stern(e) 4 Votes
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 2 der Diskussion zum Thema: Cranberries anpflanzen
>> Zum 1. Beitrag <<

L

Lily

Guest
Hallo,
bei mir sind die alle eingegangen aber nur weiss ich auch warum. Ich hatte die einfach in die normale Erde gepflanzt. Schade dass ich den Tipp mit dem Torf nicht schon im letzten Jahr gesehen habe, dann hätte ich mir einiges an Geld gespart.
 
L

Lily

Guest
ja mir ist es auch schon oft so ergangen dass ich den Tipp den ich in dem Moment gebraucht hätte nirgends gefunden habe. Aber dafür gibt es ja dieses Forum hier, da stellst du einfach die Frage und wie du siehst bekommst du hier eine Menge guter Tipps.
 
L

Lily

Guest
Also bei mir kommt der Tipp zur Rechten Zeit denn ich würde mir gern so ein Beet mit Pflanzen anlegen die einen saueren Boden brauchen. Und wenn man dann schon weiss auf was es ankommt dann geht das alles hoffentlich ohne Verluste ab.
 
B

Bauherrin

Die sog. Moosbeeren sind sehr leicht zu pflegen. Wie schon gesagt, ähneneln sie sehr stark den Heidelbeeren und es braucht auch einen ähnlichen, geringen Aufwand, sie im Garten zu haben.
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben