Couch abgewetzt -was tun?

4,40 Stern(e) 5 Votes
M

Maier GmbH

Guest
Hallo! Meine Couch ist total abgewetzt, ich will aber keine neue kaufen, weil erstens das Geld fehlt und zweitens liegt man auf der total gut. Kann ich die Couch selber beziehen? Und worauf muss ich besonders achten? Danke, Swiffer
 
M

Maier GmbH

Guest
Hallo Swiffer! Ich hab zwar keine Ahnung, wie man sowas macht, aber ich weiß, dass es geht, weil Bekannte von mir so etwas gerade erst selber gemacht haben. Mach dich mal im Net schlau, vielleicht gibts da irgendwo eine Anleitung...
 
F

FantasyPictures

Also ich weiß nicht ob sich das auszahlt! Ich würde dir da schon eher raten gleich eine neue Couch zu kaufen! ;)
Aber wenn wie du sagst das Geld fehlt...beim IKEA gibts zum Beispiel Überzüge für die Couch...das ist echt praktisch weil wie man es wechseln und waschen kann!
 
M

Maier GmbH

Guest
Ja, die Dinger hab ich bei Ikea auch schon gesehen! Die sind wirklich praktisch. Und sowas gibts in verschiedenen Designs, also ist eigentlich für viele Geschmäcker was dabei.
 
M

makler01

Naja sowas kann sich schon auszahlen.-Wenn man einen günstigen Stoff findet. Ich weiß nicht, ob das Geschäft überall Filialen hat, aber Geschäfte wie Happy Home (Stoffdiscounter) sind da sehr hilfreich.
 
Z

zimmerone

Meine Couch ist eben auch eine von Ikea, wobei ich zuerst einen weißen Überzug oben hatte. Da könnt ihr euch alle sicherlich vorstellen, dass nach ein paar Monaten einige schmutzige Stellen entstanden sind, welche ich auch nicht mehr hinaus bekommen habe. Das praktische war jedoch, dass ich für keine große Summe mir einfach einen roten Überzug kaufen konnte :)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Einrichtung / Wohnen gibt es 635 Themen mit insgesamt 6516 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben