Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
90
Gäste online
1.166
Besucher gesamt
1.256

Statistik des Forums

Themen
31.229
Beiträge
374.567
Mitglieder
46.315

Corona Virus

5,00 Stern(e) 25 Votes
yep, du kannst auf cruise mapper nachschauen, wo die Schiffe sich befinden, du siehst das Polizeiboot im Video unseren Nachrichtenreporter, du siehst das medizinische personal, die den einen alten kranken Mann (nicht virus) vom Schiff bringen, weil er ärztliche Hilfe braucht. Und den Namen des Schiffes kann auch jeder lesen.
 
1585224973972.png


die beiden Schiffe haben keine Australier an Bord, das eine hat die 800 Deutschen. Das 3. grössere Schiff, die Vasco da Gama wurde angewiesen, langsam in Richtung Perth zu tuckern, weil die Insel für die Quarantäne der 1700 Australier erst am Montag bereit ist.
 
Welche Schiffe sind das? Auf der Magnifica gibt es keine Infizierten.
Die Magnifica wird wohl noch 1 oder 2 Tage da sein und dann nachladen und Richtung Europa fahren.
Ursprünglich sollten sie nach Dubai, aber da ist alles dicht.
Ganz ehrlich, dass ist ne schlimme Sache.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
die Seaborn ist im Moment auch noch vor der Küste von West Australien, ohne Passagiere nur Crew. Sie suchen einen Hafen, Colombo, was der nächste Hafen gewesen wäre, lässt sie nicht rein. Gestern ist die Marine auf's Schiff, die Presse weiss aber nicht, warum.

Mir tuen die leid, die auf einem Costa Schiff sind, die zurück nach Italien fahren. Australier, Südafrikaner, Amies sitzen irgendwo in drittklassigen Hotels jetzt in Italien fest und beklagen sich über die Bedingungen und das wenige Essen. Ja, ist halt kein Kreuzfahrtschiff.

TGA, die australische Zulassungsstelle für Medikamente hat 13 Testing kits gelistet, die meisten kommen aus China, dann Amerika, 1 x Australien, 1 x Spanien. 4 Test kits sind rapid tests, 3 aus China, 1 aus USA. Bin gespannt, wenn die ankommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Oben