Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
96
Gäste online
1.458
Besucher gesamt
1.554

Statistik des Forums

Themen
31.271
Beiträge
375.163
Mitglieder
46.356

Corona Virus

5,00 Stern(e) 25 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Verrückt mal "Bundestag - Drucksache 17/12051" googeln. So treffend muss man erstmal etwas prognostizieren. Da kann man auch ableiten was uns noch bevor steht.
Wirklich sehr interessant und ganz vieles wurde richtig prognostiziert. Zum Glück ist der jetzige Erreger aber weitaus harmloser, was zumindest die Prognose an Toten um ein vielfaches reduzieren sollte, auf hoffentlich unter 1 Mio. in Deutschland.

Aber man sieht, dass wir ganz am Anfang der Pandemie stehen und der Eindruck der Medien es wäre bald vorbei nicht der Realität entspricht.

Das ist hart und auch für mich ein Schock. Hätte ich so nicht gedacht! Puh da kommt noch was auf uns zu...
 
Aber man sieht, dass wir ganz am Anfang der Pandemie stehen und der Eindruck der Medien es wäre bald vorbei nicht der Realität entspricht.
Wäre interessant, den Autor kennenzulernen.

Ich hoffe ja noch, dass die 2. und 3. Welle nicht so stark wird. Ich meine mich zu erinnern, dass die Virologen gleich am Anfang der Krise meinten, dass speziell dieses Virus sehr stabile RNA hätte und weniger stark mutiert als andere. Vielleicht geht der Kelch an uns vorbei und wir sind mit der ersten Welle durch? :oops:
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Wenn es in China wieder kippt muss man wieder auf die Bremse treten.

Mich ärgert am Meisten, dass sich viele an Grundlagen nicht halten
- Hände waschen
- Armbeuge Nießen und Husten
- Quarantäne heißt für 14 Tage in den eigenen 4 Wänden bleiben
- 1,5 m Mindestabstand

Dann könnte man vielleicht immer noch zum Friseur oder gemeinsam Stockentenlaufen/Joggen/Spazieren gehen.
 
Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben