Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
89
Gäste online
1.270
Besucher gesamt
1.359

Statistik des Forums

Themen
31.271
Mitglieder
46.356

Corona Virus

5,00 Stern(e) 25 Votes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja man muss schon ein paar Minuten Zeit zum lesen haben, ab Seite 55 wird das Szenario einer Coronavirus-Pandemie beschrieben. Wurde sehr treffend voraus gesagt, imho.

Der Traum vom Haus - Wie viel davon kann ich mir leisten?
Ja man muss schon ein paar Minuten Zeit zum lesen haben, ab Seite 55 wird das Szenario einer Coronavirus-Pandemie beschrieben. Wurde sehr treffend voraus gesagt, imho.
Ich würde eher sagen "erschreckend genau". Ich hatte ja gehört, dass Wissenschaftler schon länger vor einer Viruskatastrophe gewarnt hatten. Das es derart exakt voraus gesagt wurde, ist mir allerdings neu. Irre.

Bestellen Sie jetzt kostenlos Kataloge zu Häusern, Hausautomation, Garagen, Carports, uvm!
die Artania ist vor der Küste von Perth. Die 800 Passagiere an Bord sind fast alle Deutsche, 17 davon haben positiv getestet. Sie dürfen nicht an Land, kritisch Kranke werden in ein Armee KH gebracht, falls nötig. Es wird in Moment mit der BRD verhandelt, dass ein Flieger diese Passagiere dann zurückbringt.

Die Mehrzahl der Erkrankten und fast alle Verstorbenen (11) waren auf einem Kreuzschiff.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben