Coole statt langweilige Beleuchtung

4,60 Stern(e) 5 Votes
U

user007

Warum ist es eigentlich in den meisten Häuser immer einfach nur so langweilig. Immer in der Mitte des Raumes an der Decke hängt eine normale Lampe.

Sind die Leute wirklich so langweilig oder können sie es nicht besser, es gibt doch so viele schöne Möglichkeiten.

Wie sieht es denn bei euch aus
 
S

shine

naja mich stört das gar nicht. Ich habe einfach die lampen an der Decke und gut ist.

Warum sollte ich auch mehr machen, die normalen Lampen machen einen Raum auch hell und gut ist finde ich.

Ich mache da nicht son heck meck draus
 
L

lolli

also ich habe in jeden Raum einfach eine Lampe an der Decke, diese benutze ich aber eher selten.

Ich arbeite vie mit indirekter Beleuchtung und anderen Designelemente.

Das finde ich persönlich schön
 
U

user007

genau so finde ich das auch schon. Immer schön indirekt beleuchten.

Ich habe zusätzlich noch Lichter mit Farbwecheln, das finde ich total angenehm
 
G

gti_klaus

son Farbwechsel würde mich total verrückt machen, immer wieder son Zucken.

Ahh da würde ich durchdrehen
 
U

user007

das ist ja kein geblinke, sondern ein langsamer Farbübergang. Ist total angenehm, das musste dir mal angucken, ist echt total schön
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben