Claassen Haus GmbH (Town & Country)

4,40 Stern(e) 5 Votes
N

nurpo

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit der Claassen Haus GmbH aus Lüneburg? Es handelt sich um einen Town & Country Franchisenehmer.

Unsere Hausplanung wird immer konkreter und die Unterzeichnung wird bald anstehen. Nachdem ich aber über andere Town & Country Partner einiges schlechtes gehört habe, hoffe ich, dass mir hier jemand über seine Erfahrung mit Claasen berichten kann.
 
L

Legurit

Hallo Nurpo,

es gibt im Internet einen Baublog - da wird ein Elektriker kritisiert (such mal ein wenig). Ansonsten hatten wir dort auch Gespräche, die waren recht angenehm - haben uns aber letztlich doch für einen anderen Partner entschieden.

Viele Grüße.
 
T

Tubifex

Hallo,
Sendung verpasst RTL2, schau im Internet nach. Am 8.03 kam ein interessanter Beitrag über T+C.

Wie Du schon schreibst ist T+C nur Franchisegeber, das bedeutet im Reklamationsfall hast Du nicht mit T+C zu tun sondern ausschließlich mit dem F-nehmer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
N

nurpo

Danke für das Feedback.

Tubifex, kannst Du mir den Namen der Sendung via PN senden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Town & Country Haus Lizenzgeber GmbH gibt es 72 Themen mit insgesamt 1662 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben