Champions Bau Wuppertal Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
B

Bochum2019

Zuerst würden wir uns gerne erst austauschen wollen.
Nur eins: Wir sind Menschen, die wenn uns etwas gefällt, gern etwas weiterempfehlen...
Da wir dies noch nicht getan haben, bei dieser Firma, haben wir entweder noch keine Erfahrungen gemacht oder die dritte Variante.
Aber anscheinend sind wir hier auf der falschen Seite, weil es hier, so wie es aussieht keine Bauherren gibt, die mit dieser Firma gebaut hat. Es hätte uns wirklich interessiert.
 
11ant

11ant

Aber anscheinend sind wir hier auf der falschen Seite, weil es hier, so wie es aussieht keine Bauherren gibt, die mit dieser Firma gebaut hat. Es hätte uns wirklich interessiert.
Zuerst würden wir uns gerne erst austauschen wollen.
Vielleicht würden wir uns auch gerne austauschen wollen. Das wird kaum in Schwung kommen, wenn es eine Black Box bleibt, warum Ihr ausschließlich diesen Anbieter besprechen wollt. Hier sind Leute, denen primär ein Haus zu bauen wichtig ist, und nachrangig, mit wem. Vergeßt nicht: das Gros der Mitwemwirbauen-Austauscher hier kann sich weil unter hundert Beiträgen nur ohne den PN-Kanal austauschen, also auf dem öffentlich sichtbaren Kanal. Da macht sich keiner nackig, wenn ihm jemand hinter einer Maske gegenübersteht.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 868 Themen mit insgesamt 9087 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben