Champions Bau Wuppertal Erfahrungen?

4,50 Stern(e) 6 Votes
11ant

11ant

Ich zitiere aus einem Besuchereintrag auf einer Social Media Seite des Unternehmens: "Die Bilder von den Häusern sind alle im Netz zum Kaufen zu finden. Wo sind die echten Häuser?", und mich persönlich würde der Firmenname "Champions Easy Pay" ich sachma "irritieren".

Jedes neu gegründete Bauunternehmen fängt ´mal ohne Echtbildreferenzen an, das ist an sich erst´mal nicht automatisch schlecht, aber, Gegenfrage: Bochum wie auch Wuppertal liegen in einem Ballungsraum mit entsprechend nicht notdürftig dünn gesäten Anbietern - wieso fragst Du da nur nach einem, und dann zudem einem, von dem Du wohl selber nicht wesentlich mehr als den Namen kennst ?
 
B

Bochum2019

Wie suchen einfach, Bauherren die mit diesem Unternehmen gebaut haben. Schließlich gibt es „ Gästebucheinträge“....., die dieses Unternehmen in höchsten Tönen loben.
 
11ant

11ant

Wie suchen einfach, Bauherren die mit diesem Unternehmen gebaut haben.
Nochmal die Frage: und warum sucht Ihr nur dieses Unternehmen ?, Ihr könntet doch auch mit allerlei anderen bauen ? ...
Schließlich gibt es „ Gästebucheinträge“....., die dieses Unternehmen in höchsten Tönen loben.
Oder sucht Ihr Gegendarstellungen, wo das Unternehmen in höchsten Tönen niedergemacht wird? - seid Ihr Geschädigte oder Mitbewerber?

Mir ist Eure Intention nicht klar - denn, wie gesagt, es gibt noch eine Menge andere schöne Töchter, wenn einfach nur ein Bauunternehmen in der Region gesucht wird.
 
B

Bochum2019

Wir suchen natürlich in beide Richtungen. Es müssen doch Bauheeren geben, die schon Erfahrungen gemacht haben, oder gibt es noch eine andere Seite, wo sich Bauherren austauschen können. Lt. Gästebuch gibt es die ja.....
Ja uns interessieren nur Erfahrungen mit dieser Firma.
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Erfahrungen mit Hausbau-Firmen gibt es 862 Themen mit insgesamt 9035 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben