Carport Dach - Möglichkeiten - Erfahrungen?

4,20 Stern(e) 5 Votes
A

Andre77

Hey,

ich habe zum Carport 6x PVC Trapezplatten bekommen, 2 sind unlängst durch einen Sturm umgeknickt. Carport noch nicht montiert, Platten lagen am Rand und waren eigentlich beschwert. Nun überlege ich wie ich verfahre. Es ist schwierig die gleiche Farbe nochmal zu finden (ausser beim Hersteller/Verkäufer) da passt dann aber das Verhältnis von Preis/Lieferkosten nicht. 2 Platten nachkaufen aber in klar, also durchsichtig. Diese dann entweder links und rechts am Rand und die anderen 4 in der Mitte, oder die beiden klaren in der Mitte, quasi wie ein Lichtstreifen, und links bzw. rechts je 2 vorhandene. Sieht sowas aus? Hat das eventuell jemand und könnte dazu Bilder liefern? :)

Oder 6 neue Platten in gleicher Farbe und eventuell auf anderes/stärkeres Material ausweichen. Die jetzigen Platten sind wohl 0,8mm stark.

Was ist eure Meinung dazu ?

Danke!
 
Zuletzt aktualisiert 24.04.2024
Im Forum Garage / Carport gibt es 570 Themen mit insgesamt 5761 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben