Caparol Premium Clean und anderen hochreinigungsfähige Farben

4,60 Stern(e) 5 Votes
ares83

ares83

Moin,

unser Maler hatte uns vorgeschlagen im Flur Caparol Premium Clean auf die Wände zu bringen. Damit sollen sich Flecken etc einfach abwischen lassen von den Wänden. Gerade im Hinblick auf spätere Kinder und mich sehe ich schon Vorteile darin, aber unser Flur/Treppenbereich ist groß und die Farbe nicht günstig. Hat jemand Erfahrung mit der oder ähnlichen Farben?
 
Nordlys

Nordlys

In Küche und Bädern haben wir Sto opticryl genommen, seidenmatt. Abwaschbar. Aber: Du sperrst die Wand ab. Die muss also beim Malen gut trocken sein, sonst gibt es Probleme. Karsten
 
Nordlys

Nordlys

Ok. Das sind Acrylfarben nur sehr begrenzt. Bin gespannt, welchen Trick die dann bei Caparol haben, das abwaschbar zu kriegen.
 
Zuletzt aktualisiert 20.04.2024
Im Forum Maurer / Maler / Gipser gibt es 1414 Themen mit insgesamt 12932 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben