Busch Jaeger Welcome Gegensprechanlage Audio

4,60 Stern(e) 5 Votes
F

funcarve

Hallo Gemeinde.
Meine Installation:
- Außenstation Audio 70m von Haus entfernt installiert
- Innenstation Audio im Haus installiert
- Systemzentrale im Haus installiert
- am Haus selbst normalen "Klingelwipptaster" installiert
Mein Problem:
- Außenstation zugeordnet und wird erkannt
- Klingelwipptaster kann selbst nicht zugeordnet werden und wird nicht erkannt
Habe versucht Ihn an der Innenstation zuzuordnen, ohne Erfolg.
Funktioniert an dieser Anlage überhaupt ein stink normaler Klingeltaster oder muss man immer eine Außenstation montieren?
Stelle mir jetzt mal ein mehrstöckiges Haus vor:
Unten, am Hauseingang Außenstation mit Gegensprechanlage (hab ich), dann oben an der Wohnung (von mir aus in der 3.Etage) ist doch nur noch ein Klingelknopf an der Tür, ....oder liege ich da falsch?
Der muss doch auch irgend wie erkannt werden!!! Ich brauch doch an meiner Wohnungs/Haustür keine Gegensprechanlage mehr!!!
Wer kann helfen?
Danke im Voraus und einen schönen Abend
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Haustechnik / Ökologisches Bauen gibt es 917 Themen mit insgesamt 12103 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben