Busch Jäger Schalter Serie austauschen Dimmer

4,30 Stern(e) 3 Votes
X

XAMMAX2

Guten Tag zusammen,
habe über eine Elekto Firma die Elektro installation machen lassen. Bedingt durch einen Kommunikationsfehler, habe ich nun 3 Schalter übereinander für 3 verschiedene Spot bereiche (Küche, Wohnzimmer, Insel). Diese 3 Schalter sind sozusagen in einem Gehäuse/Blende. Ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken.

Nun würde ich gerne die bestehenden Schalter gegen Wlan Dimmer austauschen.
Welche Möglichkeiten gibt es? Muss nicht unbedingt B&J sein.
Vielen Dank.
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Elektrik / Elektroplanung gibt es 771 Themen mit insgesamt 13022 Beiträgen

Ähnliche Themen
21.11.2018Schalter für Rollläden am Fenster oder an der Tür? Beiträge: 38
21.12.2018Rollläden mit Schalter und zentraler Zeitschaltuhr geht das? Beiträge: 23
15.10.2013elektr. Rollläden / Schalter Beiträge: 18
21.05.2015 Rollläden mit Schalter nachträglich noch per Funk bedienen? Beiträge: 14
28.02.2023Bewegungsmelder statt Schalter? Beiträge: 19
12.02.2021FI-Schalter nachrüsten, ältere Elektronik Beiträge: 18
28.03.2022Schalter mit Licht erneuern - Verkabelung Beiträge: 13

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben