Busch-Jaeger Busch-free@Home, Erfahrungen? BUS-light?

4,10 Stern(e) 11 Votes
DJCOON

DJCOON

Hallo,
also wir werden einige Komponenten von Busch-Jäger verwenden, ebenfalls natürlich das Panel, als auch die Klingelanlage und dann nach und nach aufrüsten.

Natürlich sollte beim Neubau auch gerade das Kabel für das BUS-System parallel zu den Stromkabeln eingezogen werden, sodass man auch später dann nachrüsten kann.

Gruss
 
A

Anna1253

Gerne schicke ich dir unser Leistungsverzeichnis zu was wir verbaut haben.....bzw. verbauen werden.
Unser Bau wird im März beginnen.
Hallo
Wir werden jetzt ab Februar bauen. Mich interessiert auch free@Home System , kannst du mir auch Leistungsverzeichnis schicken ,was Ihr verbaut haben.
Und ich wünsche euch alles gute
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jensg86

Hallo zusammen,
Ich habe am Wochenende mein Free@Home System in Betrieb genommen.
Läuft Einwand frei, kann ich nur empfehlen. Kinderleichte Programmierung und man hat im Einfamilienhaus kaum Einschränkungen zu KNX. 64 Teilnehmer sind eine Menge für ein Haus, ich habe wirklich alle Funktionen die das System hergibt ausgenutzt und habe immer noch Luft mit den Teilnehmern. in Verbindung mit der BJ Videosprechanlage kann ich von der Arbeit aus sehen wer klingelt und gegebenenfalls die Tür öffnen so wie das ganze Haus überwachen und schalten. Mein Fazit: Geile Sache von BJ, kann ich nur empfehlen vor allem für diesen Preis unschlagbar meiner Meinung nach. Und lasst bloß die Finger von der Funkkake im Neubau, ich bin selbst Elektriker und habe damit nur Probleme.

Wenn jemand Fragen dazu hat kann er mich gerne kontaktieren oder auch bei mir vorbeikommen in der Nähe von Mainz.
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Busch-Free@Home gibt es 15 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben