Busch-Jaeger Busch-free@Home, Erfahrungen? BUS-light?

4,10 Stern(e) 11 Votes
Mycraft

Mycraft

Moderator
Ja so ist es immer bei Herstellerabhängigen Systemen, oft einfach in der Programmiererung etc. aber hintenrum doch sehr beschränkt
 
D

Damian85

Mahlzeit zusammen,

ich habe gestern meine BJ Aktoren bekommen und muss sagen das ich die Verarbeitung echt nicht angemessen finde für den Preis.
Bei mir haben die Aktoren am Gehäuse verschiedene Farbtöne und die Schrift sieht auch so billig aufgedruckt aus.

Wie sind eure Erfahrungswerte so?

Gruß
 
Mycraft

Mycraft

Moderator
Die verschwinden hinter einer Metalltür in einem Kasten also ist es relativ egal , ob es Farbabweichungen gibt, außerdem muss man ja als Hersteller an irgendwas sparen um den günstigeren Preis gegenüber anderer Lösungen halten zu können
 
A

a-kanzler

Gibt es eigentlich jemanden, der seine Erfahrungen mit der App schildern kann? Ist die wirklich so schlecht wie es die Bewertungen in Stores vermuten lassen?
 
S

SpeedDuck

Moin moin,
Leider muss ich sagen ja.
Auf meinem Android braucht es schon seine Zeit bis die App fertig ist. Das scrollen ist auch minimal verzögert. Also nicht flüssig.
Beim ios geht es alles ein Tick schneller und dort ist auch schon die neue Version vorhanden, mit der ich das Systemvvon extern steuern kann sowie die Sprachsteuerung sich aktivieren lässt.
Habe 42 Teilnehmer im System. Techniker meinte: "... Da muss auch viel geladen werden..."
 
S

SpeedDuck

Moin moin,
Wie habt Ihr einen Standard Heizkörper in das System eingebunden?
Thermoelektrischer Stellantrieb?
Aber der macht ja nur auf und zu. Ein Heizkörper sollte eigentlich immer einen konstanten Wasserfluss haben.
Wie sind Eure Erfahrungen?
Gruß
 
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Busch-Free@Home gibt es 15 Themen mit insgesamt 623 Beiträgen


Ähnliche Themen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben