Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
S

sub-xero

Heute mal den Urlaub genutzt und eine Feuerstelle gebaut.
Sieht gut aus! Ich habe sowas auch vor. Frage: Weshalb verwendest du die Schale und hast nicht gleich die Feuerstelle so gebaut, dass man das Holz direkt reinlegen kann? Ich würde dann einen leicht erhöhten Rand bauen und einfach einen Rost drüber legen. Das kommt mir am praktischsten vor.
 
S

Steffi33

Mitte Juli hatte ich ein neues großes Erdbeerbeet angelegt und mit Frigo-Erdbeeren bepflanzt. Seitdem sind die Erdbeeren schon ordentlich gewachsen. Heute konnte ich sogar das erste rote Früchtchen kosten :) Im nächsten Jahr werden es üppige Pflanzen sein und die Hackschnitzel überdeckt. Das Vlies ist leider notwendig, weil das Unkraut sonst einfach Oberhand gewinnt.
bunter-garten-plauder-bilder-thread-516375-1.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-516375-2.jpeg

bunter-garten-plauder-bilder-thread-516375-3.jpeg
 
H

halmi

Sieht gut aus! Ich habe sowas auch vor. Frage: Weshalb verwendest du die Schale und hast nicht gleich die Feuerstelle so gebaut, dass man das Holz direkt reinlegen kann? Ich würde dann einen leicht erhöhten Rand bauen und einfach einen Rost drüber legen. Das kommt mir am praktischsten vor.
Kann man auch machen, so ists halt einfach eine saubere Sache.
 
Schimi1791

Schimi1791

Avocados brauchen noch etwas:

1835FEC1-6C64-450E-BC21-9AD38F362CA8.jpeg


Mago ist reif:

A1F3E5EA-536A-4D9D-84AD-5E3B25E3E96F.jpeg


Orangen kommen auch:

3162BD9D-A48B-4D2C-94DC-3955497A76E8.jpeg


Zitronen:

4DA952EF-B66B-4BED-88CC-1E66C71F0AA7.jpeg


Kaki brauchen auch noch etwas:

BE696987-CEF1-4DBF-980E-526AB60D3F2F.jpeg


Oliven - auch ohne Ende. Die sind aber direkt vom Baum ungenießbar

bunter-garten-plauder-bilder-thread-517094-6.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 23.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben