Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Hangman

Hangman

@Schimi1791 Ist der Hang groß? Wir haben Lonicera Pileata mit einigen schnittfesten Sträuchern kombiniert, da wir das nicht so uniform haben wollten. Klappt auch ;-)
 
M

motorradsilke

Siehe Post #1.185 auf Seite 198 :)
Uns rutschen die Hackschnitzel immer runter. Wir überlegen, ob man das mit Bodendeckern stabilisieren kann.
Auch überlegen wir, mit Steinplatten kleine Terrassen anzulegen.
Da würde ich einen tollen Steingarten anlegen. Einen Teil mit der genannten Kriechspindel abdecken, die wächst bei uns wie Unkraut, lässt sich aber auch gut beschneiden, wenn man mag. Gibt es auch in verschiedenen Farben und ist nicht teuer. Und einen Teil mit verschieden großen Steinen gestalten, dazwischen dann ganz viele verschiedene Pflanzen. Wenn man mag, auch einen Teil mit Kakteen, es gibt auch winterharte.
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben