Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Nordlys

Nordlys

Mal im ernst. Ein wenig zu beneiden seid ihr Binnenländer mit Berg im Winter schon. Hier Wolken, Regen,Schneeregen, Wind, immer so knapp ü 0. Nasskalt.
Aber ist ja bald vorbei. Vier Wochennoch, und dann grüsst der Lenz. Sein blaues Band winkt schon manchmal, gestern war Sonne, da ist bis an 1700 noch hell, Restlicht bis 1730.
 
W

Wickie

Hier im Sauerland haben wir aktuell auch Schnee. Aber - das erste Mal wahrscheinlich seit meiner Geburt - warte ich auch sehnlichst auf das Frühjahr!
Und die längeren Tage sind sowieso immer äusserst willkommen...
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben