Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
H

haydee

Dachte ein Garten Plauder Bilder Thread wäre nicht schlecht.
So haben wir einen Bereich in dem wir aktuelle Bilder zeigen und uns über Löwenzahn und Co unterhalten können.
 
H

haydee

Am Donnerstag hat der Holzhändler Balken und Zaunteile geliefert. Der Sandkasten ist fast fertig der Balancierbalken ist noch etwas provisorisch.

Die Pflanzen vom Herbst haben bis auf eine den Winter gut überstanden. Die eine hatte recht bald gut ausgetrieben und der letzte Frost ist ihr nicht bekommen. Vielleicht wird es noch
bunter-garten-plauder-bilder-thread-319877-1.jpeg
 
Nordlys

Nordlys

Haydee, das ist schwer zu toppen.
Aber ich wag auch mal Bilder: Vorgarten, Hainbuchenhecke schlägt aus, Rasen ist im Griff, Regen fehlt. K.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-319950-1.jpg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-319950-2.jpg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-319950-3.jpg
 
Zuletzt aktualisiert 28.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1491 Themen mit insgesamt 20643 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben