Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Tina mit K

Tina mit K

Der Rest vom Garten sieht aber auch sehr schön einladend und gemütlich aus.

Mein nächstes Highlight werden wohl die Sonnenblumen. Habe circa 20 als Einrahmung um unsere höhere Ebene gepflanzt und die wachsen ganz gut.
Hab auch noch welche die buschiger uns niedriger wachsen in nem Saatband gepflanzt, aber von denen ist irgendwie überhaupt nichts zu sehen....
 
Tina mit K

Tina mit K

Ach und vom Zierlauch werde ich nächstes Jahr auch was dichter ans Haus pflanzen. Damit hab ich eine Böschung am Grundstücksende bepflanzt und das sah schon schick aus
bunter-garten-plauder-bilder-thread-413347-1.JPG
 
T

Tamstar

Hat eigentlich noch jemand das Phänomen, dass @Steffi33 s Bilder verschwommen im Beitrag sind? Woran liegt das denn? Wenn man sie anklickt ist alles gut, aber alle anderen Bilder sehe ich auch im Beitrag klar.
 
S

Steffi33

Ja, das ist mir auch schon aufgefallen.. Mache ich ´was falsch?? Ich verkleinere meine Bilder erst und lade Sie dann über „Datei anhängen“ in den Beitrag.. Es kommt noch “Einfügen: „Vorschaubild“... da klicke ich drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt aktualisiert 19.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben