Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
G

Garten2

@Nordlys

Gestern hab ich in einem Zeitungsartikel gelesen, dass ein Rasenmäher im Prinzip für 7 (in Worten sieben) Haushalte reichen würde, weil die Rasenflächen sowieso immer kleiner würden, doch jeder Hausbesitzer pocht darauf einen eigenen Mäher zu haben.

Frag mal bei deinen Nachbarn was sie davon halten.

Als weitere ökologische Möglichkeit wurden neben Blumenwiesen auch Schafe genannt und zuletzt sogar Kaninchen deren Freigehege jeden zweiten Tag weitergeschoben wird, damit der Rasen kurz bleibt. Zu Hühnern würde ich nicht raten, denn die machen einen Acker aus deinem Rasen.
 
tomtom79

tomtom79

Ich finde es richtig cool das nur 7 Haushalte ein Rasenmäher brauchen. Ich meine es gibt sogar eine App wo Werkzeug geteilt werden kann. Aber wie bei so allen im Leben, wer haftet oder wer repariert wenn es kaputt geht.
 
Nordlys

Nordlys

Erstens. Will eigenen. Paragraf eins jeder hat seins.
Zweitens, entweder Benzin oder Spindel.
Drittens, Hühner Schafe Kühe läuft nicht. Esel auch nicht, da ist schon einer im Haus, der fängt mit K an.
Viertens iaa. Ka
 
Zuletzt aktualisiert 29.03.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1492 Themen mit insgesamt 20644 Beiträgen

Ähnliche Themen
01.05.2016Kaufberatung Rasenmäher Beiträge: 27
26.05.2018Welchen Akku-Rasenmäher kaufen für ca. 700m² Wiesen-Fläche? Beiträge: 29

Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben