Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
A

Anoxio

Gestern war es bei uns den ganzen Tag noch etwas trüb mit leichtem Niesel nach drei Tagen Dauerregen. Heute ist wieder schönster Sonnenschein bei um die 18 Grad. Ideales Gartenwetter! Nur leider muss ich heute außerplanmäßig arbeiten. Morgen wird aber der Gartenmarkt geplündert - Tomaten und Gurken habe ich heuer ja nicht selbst rangezogen, sondern werde zukaufen. Mal sehen was mich sonst noch so dort anspringt. Ich schaue mich auch schon mal nach den Clematis für den Hinterausgang um.
Ach ja, und eine weibliche Minikiwi muss auch noch mit. Letztes Jahr hatte ich eine weibliche und eine männliche gesetzt - die männliche Pflanze gedeiht prächtig, das Weiblein ist aber schnell verschieden. Weiber halt
 
M

Müllerin

Das hat der Gärtner mit gemacht, keine Ahnung wo er die Sprossen bestellt hat.
Und wir machen das freiwillig - jede Fläche, die nicht so heiß wird im Sommer, ist wichtig. Sind immerhin was zwischen 50 und 60qm.
 
tomtom79

tomtom79

8.04 bis 23.04 bald gibt es Salat

Nächstes Jahr wird die Säule noch bisschen verschönert mit Leinen oder Farbe.

bunter-garten-plauder-bilder-thread-325256-1.jpg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-325256-2.jpg
 
H

haydee

So sah es am Samstag aus bei uns.
@tomtom79
Mit so einer Säule habe ich auch geliebt.
Nächstes Jahr gibt es mind. 1 Hochbeeten im nächsten Gartenabschnitt
bunter-garten-plauder-bilder-thread-325258-1.jpeg
 
Zuletzt aktualisiert 18.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20770 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben