Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,40 Stern(e) 79 Votes
O

Obermuh

Nach ein paar Verzögerungen ist heute zumindest mal ein Teil (600qm) des Rollrasens gelegt worden… fehlen noch Büsche, Sträucher und co aber sieht schon mal nach Garten aus :)

9081FACC-C766-4F14-8181-3AAC709632C0.jpeg
 
O

Obermuh

Ob das besser (im Hinblick auf was?) ist, kann ich nicht beurteilen. Gibt da unterschiedliche Meinungen, Rollrasen geht auf jeden Fall schneller und muss nicht direkt schon mit dem Unkraut konkurrieren.

Unabhängig von der gewählten Rasenart auf jeden Fall nicht auf Maulwurfnetze verzichten. Hab hab mir gedacht das geht sicher auch ohne weil die letzten zwei Jahre kein Maulwurf hier unterwegs war… kaum ist die lockere Erde und der Rasen drauf, schon führen die Gänge und Hügel vom Rand des Grundstücks auf die Rasenfläche :mad:

Langfristig soll mir das recht sein wenn die sich da wohlfühlen aber wenn die jetzt da unter der Grasnabe rumkriechen wächst das halt nicht vernünftig an.
 
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben