Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread

4,50 Stern(e) 92 Votes
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Sie befinden sich auf der Seite 318 der Diskussion zum Thema: Bunter Garten-Plauder-Bilder Thread
>> Zum 1. Beitrag <<

S

Smialbuddler

Ich habe mir extra eine kleine Felco schenken lassen.. mag sie nun aber nicht wirklich. Ist immer noch etwas unhandlich und dauernd fällt der Verriegler zu. Echt nervig.
Bei meiner Felco (Nr.6) hat der Verriegler eine Schraube, die man einfach nachziehen kann. Dann hält der auch.
Ist das bei deiner anders?
 
W

Wickie

Ich schwöre auf Felco. Kein Vergleich zu denen, die ich vorher mal von Gardena hatte. Ich habe ebenfalls die Nr. 6 und die Sperre muss schon bewusst zugemacht werden, die fällt nicht einfach so runter.
Aber ihr habt schon Recht, die Farbe ist wichtig, damit das Viech nicht verschwindet.
 
O

Obermuh

Diese Woche ging’s bei uns im Garten endlich los :) Ob das Pflaster jemals wieder sauber wird werden wir dann sehen aber damit haben wir gerechnet. Wird schon werden.

Noch ist es alles andere als bunt aber ich hoffe mal das wir Ende nächster Woche was halbwegs ansehnliches haben :)

bunter-garten-plauder-bilder-thread-526815-1.jpeg
bunter-garten-plauder-bilder-thread-526815-2.jpeg
 
Climbee

Climbee

Endlich läuft auch hier die Tomatenernte an:
bunter-garten-plauder-bilder-thread-527106-1.JPEG


Obwohl ich dieses Jahr extra früh begonnen habe, haben wir noch nie so spät geerntet - dem kaltnassen Frühjahr und Frühsommer sei Dank. Die Tomaten waren lange wie in Schockstarre.
Noch immer habe ich eine Pflanze, von der ich noch nicht ernten kann (German Gold), da sind alle Tomaten noch grün.
Immerhin habe ich nicht alles an die Braunfäule verloren (wie z.B. meine Schwiegermutter)
 
Zuletzt aktualisiert 25.04.2024
Im Forum Gartenbau / Gartengestaltung gibt es 1507 Themen mit insgesamt 20775 Beiträgen
Alle Bilder dieser Forenkategorie anzeigen
Oben